Startseite Kontakt Impressum
Seminare auf Kreta
 
Yoga auf Kreta

Kreta-Seminare

Die Sehnsucht ist der Anfang von allem ...      Nelly Sachs

2 x 7 Tage Yoga am Meer auf Kreta!

Entdecke mit mir einer der schönsten und kraftvollsten Plätze im Süden von Kreta!

Ich freue mich über eure Anmeldungen und eine gemeinsame Reise!

Nichts mehr wollen, nichts mehr sollen, einfach SEIN

Tage der Achtsamkeit - Ein Weg zu sich selbst

Wir leben in einer sehr schnell-lebigen Zeit. Viele Menschen suchen Wege zu sich selber, zur eigenen Mitte, zu der Erfahrung, in der Tiefe ihres Herzens sich selbst zu begegnen.

Dazu gibt es verschiedene Wege. Yoga und Meditation ist einer davon. Geben wir unserer inneren Sehnsucht eine Chance - lassen wir uns inspirieren von der wunderbaren Natur in der Souda Bucht, dem lybischen Meer, in einem liebevoll geführten Hotel Souda Mare, um eine AUS-ZEIT zu genießen, Atem zu holen, ein Verweilen bei sich selbst zu erfahren, die eigene Mitte neu zu entdecken und der Gegenwärtigkeit der innewohnenden Liebe neuen Raum zu geben.

Halte Inne und lausche - im gegenwärtigen Augenblick, im Hier und Jetzt!

Das Seminar lädt ein, sich unmittelbar am tiefblauen Meer zu entschleunigen und in Achtsamkeit dem Leben wieder mehr auf die Spur zu kommen, sich auf sich zu besinnen, eine Atempause vom Alltag zu erleben, Zeit, um Inne zu halten, Ruhe zu finden und Kraft zu schöpfen und Lebensfreude zu gewinnen.

 

Das Ferien-Seminar enthält folgende Leistungen: 

  • 7 Übernachtungen inklusive Frühstück im Doppelzimmer (Einzelzimmer sind auf Wunsch und Zuschlag möglich)

  • Tägliche, geführte und stille Meditation am Morgen

  • Morgen-Übungen, bei gutem Wetter am Strand 

  • Ganzheitliches Yoga (Hatha-Yoga, Klang-Yoga, Achtsamkeits-Yoga),

  • Entspannungsverfahren am Abend

  • Freier Tanz, Sakraler Tanz und Übungen zur Körperwahrnehmung

  • Leichte, geführte Wanderungen

  • Genügend freie Zeit, dem eigenen Weg nachzuspüren

  • Möglichkeiten zum persönlichen Gespräch – Kurzimpulse, Reflexion und Einordnung der gemachten Erfahrungen

Kurszeiten pro Tag ca. 4-6 Stunden, ein freier Tag und ein bis zwei gemeinsame Ausflüge wird vor Ort besprochen.

Einfach SEIN - im Atem, in der Bewegung, in der Natur, im einfachen TUN und im Verweilen der Zeit.

Achtsamkeit leben in einer festen Gruppe ermöglicht einen guten Rahmen, um aufzuatmen, zur Ruhe zu kommen, sich einzulassen auf den Augenblick, auf das, was IST im Hier und Jetzt.

"Das größte Wunder ist nicht das, was hinter uns liegt oder vor uns liegt, sondern das, was in uns liegt." 

 

                                                                                             

Der Gesamtpreis für das Ferien-Seminar in Pelagos Studios,

Zeitraum: vom 27.10. - 02.11.2020 

495,00 € ohne Flug! Einzelzimmerzuschlag 50,00 €

"Ziel des Lebens ist die Selbstentwicklung. Das eigene Leben völlig zur Entfaltung zu bringen, das ist unsere Bestimmung."